Xx_Deutsche_Party_Meile_xX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xx_Deutsche_Party_Meile_xX

Herzlich Willkommen in Xx_Deutsche_Party_Meile_xX Wünschen allen vel spaß auf der Platt Form. Wir Möchten alle bitten das Voten nicht zu vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!! Um alles zu sehen Bitte erst Registiern !!!!
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bann eins Users

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 42
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 04.08.07

Bann eins Users Empty
BeitragThema: Bann eins Users   Bann eins Users Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 2:45 am

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt , ist der sani vom Raum gebannt worden von mir. Der grund des bannes ist. da sich sani in jede angelegenheit einmischt die ihn nichts angeht im Raum. desweitern. lasse ich mich nicht als blödsack vom raum abstempeln. Ich würde nie das geld vom anderen usern Behalten.



Sollte ich mitbekommen das er mit anderen nIck am start is erfolgt .IP bann.

Langsam hab ich die schauze voll von bekloppten usern, die ihr maul zu weit aufmachen, vorallen die nichts zu sagen haben im Raum.

Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Wer denkt der könnte sich alles erlauben is hier falsch im Raum.
Dann sucht euch euch ein anderen Raum.

darunter zählt wer schlechte laune , märchenverzähler, Lügen u.s.w. erzählt ist hier nicht Willkommen
Nach oben Nach unten
http://www.gameserver-ts.de
 
Bann eins Users
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Xx_Deutsche_Party_Meile_xX :: ‹.·´¯`·.·´`·.Alles zu DPM·´`·.·´¯`·.› :: Wichtige Mitteilungen-
Gehe zu: