Xx_Deutsche_Party_Meile_xX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xx_Deutsche_Party_Meile_xX

Herzlich Willkommen in Xx_Deutsche_Party_Meile_xX Wünschen allen vel spaß auf der Platt Form. Wir Möchten alle bitten das Voten nicht zu vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!! Um alles zu sehen Bitte erst Registiern !!!!
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 marcel nööööööööö

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 42
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 04.08.07

marcel nööööööööö Empty
BeitragThema: marcel nööööööööö   marcel nööööööööö Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 3:41 am

Liebe Camfrogger 30.10.07. 22.12uhr

Nun möchte ich mal was dazu sagen. Der Liebe Marcel (DJBIGICE) beschwert sich bei mir weil er kein Op von mir bekommt. Grund zu meiner entscheidung ist. da er keine Richtigen Bewerbungen schreibt. und mich dauern nervt mit IM`s Bekommt er auch keine Farbe. Es gibt bestimmte gründe dafür warum dies ist.

Als erstes ist er nicht in der Lage ein Raum zu Führen dazu ist er viel zu unerfahren beziehungs weise noch zu grün hinter den Ohren.

Das rein gelabbere bei der musik passt einfach ein nicht rein.
Das umgehen mit anderen Usern ist daher in gefahr.


Was manche immer vergessen, das der Raum mir Gehört ich Bezahle den Raum. das sollte jeden Klar sein.

ich mache die Regeln im raum, nur ich alleine entscheide wer Farbe bekommt.


Wer es nicht versteht sollte diesen Raum vermeiden.
Nach oben Nach unten
http://www.gameserver-ts.de
 
marcel nööööööööö
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Xx_Deutsche_Party_Meile_xX :: ‹.·´¯`·.·´`·.Alles zu DPM·´`·.·´¯`·.› :: Wichtige Mitteilungen-
Gehe zu: