Xx_Deutsche_Party_Meile_xX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xx_Deutsche_Party_Meile_xX

Herzlich Willkommen in Xx_Deutsche_Party_Meile_xX Wünschen allen vel spaß auf der Platt Form. Wir Möchten alle bitten das Voten nicht zu vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!! Um alles zu sehen Bitte erst Registiern !!!!
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chef is Kaputt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 42
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 04.08.07

Chef is Kaputt Empty
BeitragThema: Chef is Kaputt   Chef is Kaputt Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 9:09 pm

Wie Ihr schon bemerkt habt bin ich seit Tagen nicht online. Hat ein grund weil Telekom blöd is bin zu Freenet gewandert. Normaler weise sollte ich noch bis 17.9 die Leitung behalten. mich´Kotzt es an bauen nur mist. aber ich erscheine ja bald wieder Very Happy Very Happy dann mit Freenet Leitung dann bin ich mal gespannt Very Happy lol!


Hoffe misst mich auch bissel tänzer


Und nicht zu viel sex ja blasen
Nach oben Nach unten
http://www.gameserver-ts.de
mistaagress




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.09.07

Chef is Kaputt Empty
BeitragThema: Re: Chef is Kaputt   Chef is Kaputt Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 11:59 am

wie kann man nur nach freenet gehen ? achte drauf das du ne flatrate hast ohne volumen begrenzung.. freenet vergisst gerne das zu sagen das fast alle verträge dies beinhalten
Nach oben Nach unten
mama83
Gast




Chef is Kaputt Empty
BeitragThema: Re: Chef is Kaputt   Chef is Kaputt Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 12:00 am

huhu joker! haha das hat man davon , aber ich hoffe du drehst nicht durch ohne cf!! Naja wir halten den raum schon auf trapp!! Fehst aber schon hier! Also komm in gange das du bald wieder da bist!!
Schöne grüsse vom ganzen Deutsch_Kuschel_Raum team, wir denken an dich!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 42
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 04.08.07

Chef is Kaputt Empty
BeitragThema: Re: Chef is Kaputt   Chef is Kaputt Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 3:16 pm

Danke schön Very Happy werd troßdem versuchen wie möglich hier zu sein im netz dog hotkahl . versaut die anderen aber nicht so . looool lol! lol!

Vermisse mein raum doch bissel titti fuck

Aber bin ja bald wieder hier
Nach oben Nach unten
http://www.gameserver-ts.de
Deejay2302

Deejay2302


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 43
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 04.08.07

Chef is Kaputt Empty
BeitragThema: Re: Chef is Kaputt   Chef is Kaputt Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 9:23 pm

Naja bin ja mal gespannt wann du wieder da bist. Hoffe mal bald. Denn ganz ohne dich gehts net immer. Muss mich hier zerteilen weil ja auch die Musik da sein muss. Und das ja hier net jeder machen kann. Weil manche keinen Plan von musik haben.löl naja dann hoffe ich mal bis bald!Smile
Nach oben Nach unten
http://www.weedlords.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 42
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 04.08.07

Chef is Kaputt Empty
BeitragThema: Re: Chef is Kaputt   Chef is Kaputt Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 9:30 pm

bin sicher bald wieder da. mich kotzt die t-com an versauten dreck säcke nur arsch löscher dort. sitzen ihren fetten arsch ab und saufen Kaffee.


  1. VERLAUSTEN AFFEN. hotkahl asstoss nur arschficker bei der t-com dog


Nach oben Nach unten
http://www.gameserver-ts.de
mama83
Gast




Chef is Kaputt Empty
BeitragThema: Re: Chef is Kaputt   Chef is Kaputt Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 10:20 am

huhu joker! gestern war der hammer! 40 user , ich schwörs dir so geil, hatten fun ohne ende!! war ein paar da die gingen ab , ehhhhhhhhhhh alter schwede, ich hoffe die kommen wieder, aber heute morgen ist auch schon was los 15 user, und ich ganz alleine! heul!!! naja hoffe du kommst bald, und lass den kopf nicht hängen !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chef is Kaputt Empty
BeitragThema: Re: Chef is Kaputt   Chef is Kaputt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chef is Kaputt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Xx_Deutsche_Party_Meile_xX :: ‹.·´¯`·.·´`·.Alles zu DPM·´`·.·´¯`·.› :: Wichtige Mitteilungen-
Gehe zu: